VANESSA LACHMANN

Heilpraktikerin, B.Sc. Osteopathie, DPO

Das Thema Gesundheit begleitet mich seit sehr vielen Jahren. Seit jeher möchte ich mit Menschen arbeiten und mich beruflich dem Gebiet Körper und Gesundheit widmen.

 

Von 2012-2016 habe ich Vollzeit an der Osteopathie Schule Deutschland in Berlin studiert. Mich hat es schon während des Studiums in den Bereich der Kinderosteopathie gezogen. So habe ich direkt nach dem Studium eine zweijährige Ausbildung zur Kinderosteopathin gemacht und diese 2018 erfolgreich mit einem Diplom abgeschlossen.

 

Während meiner vorherigen Tätigkeit in der Krankenpflege und als Sanitäter beim Deutschen Roten Kreuz sowie als Osteopathin in der Lehrpraxis habe ich Erfahrungen in der Betreuung und Behandlung mit Patienten jeden Alters gesammelt. Seit 2017 bin ich als freiberufliche Osteopathin tätig.

 

 

Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathie Schule Deutschland.